Veranstaltungen



Feier mit uns Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr ( Schildesche um 11:00 Uhr) feiern wir in unseren Gemeindehäusern einen Gottesdienst, in dem die Predigt im Mittelpunkt steht. Chorlieder, gemeinsame Lieder, Anspiele und Erlebnisse von Menschen umrahmen die Predigt. Zusätzlich findet ein mal im Monat parallel ein Kindergottesdienst für 4 – 8 jährige Kinder statt.


Weitere Veranstaltungen

Gemeindecafe

Jeden 3. Sonntag im Monat besteht die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten mit Gemeindemitgliedern nach dem Gottesdienst einen Kaffee zu Trinken und dabei Kuchen zu genießen. Es besteht keine Eile nach Hause zu fahren. Setz dich einfach dazu und wir kommen ins Gespräch.

Gemeindeabend

Jeden Freitag treffen wir uns um 18:00 Uhr zum Gemeindeabend. Dort sprechen wir über die Bibel, tauschen uns aus und beten gemeinsam. Du kannst einfach dazukommen, mit uns gemeinsam die Bibel kennenlernen und für dich und andere beten.


Kinder-, Jungschar und Teens

Jeden Freitag um 18Uhr treffen sich Kinder, Jungschar und Teenies, um die frohe Botschaft um Jesus Christus kennenzulernen. Bei den Treffen werden Geschichten gehört, Bibelarbeiten durchgeführt oder es gibt einfache Gesprächsrunden. Die Stunden werden von Mitarbeitern mithilfe der Kinder bzw. Teens gestaltet.

Ich will mehr wissen

Jugendtreff

Jeden Freitag um 20:00 Uhr treffen sich Jugendliche im Alter von 16 bis ca. 25 Jahren um über Themen nachzudenken, die in der Bibel zu finden sind. Komm einfach dazu und hör dir an, was die Bibel zu einigen Lebensbereichen zu sagen hat.

Ich will mehr wissen

ANMELDUNGEN



AKTUELLES


17
Dez

Themenreihe 2019

PREDIGTHREIHE Sonntag, 13.01.2019, 10 Uhr Wie werde ich reich? – mit Kindergottesdienst für 3-8 jährige...

weiterlesen