Churchtools-Schulung Sept. 2019

Hast du Dich auch schon Mal gefragt, was eigentlich dieses ChurchTools ist?! Und / oder würdest gerne etwas mehr darüber erfahren? Dann ist genau diese Schulung für Dich das Richtige!

Am 03. September um 19 Uhr wollen wir in Oldentrup eine Schulung rund ums Thema ChurchTools anbieten.

Das wirst du bei der Schulung lernen:

  • Wie melde ich mich bei ChruchTools an
  • Wie kann ich meine Gruppe (Hauskreis / KJT / Chor / …) erstellen und verwalten
  • Wie kann ich Veranstaltungen / Gottesdienste planen
  • Wie kann ich den Gemeindekalender mit meinem privaten Kalender verknüpfen
  • Wie sieht es mit dem Thema Datenschutz aus
  • … und viele weitere Themen …

Bei der Schulung wird es auch Live-Übungen geben, sodass man das gelernte gleich in die Tat umsetzen kann.

Für wen ist diese Schulung geeignet?
Grundsätzlich für jeden Interessierten. Im speziellen aber für alle Bereichsleiter, Dirigenten, KJT Mitarbeiter, Prediger, Diakone, Hauskreisleiter, …

Nach oben scrollen