Jubiläums Konferenz – 30 Jahre BTG

Jubiläums Konferenz – 30 Jahre BTG

Der BTG feiert 30 Jahre!!!

Den Bund Taufgesinnter Gemeinden gibt es nun schon so lange und da wir als Gemeinde zu dem Gemeindeverband gehören, feiern wir natürlich mit!

Warum?

    1. Wir wollen Gott danken, dass er durch die Gemeinden im BTG Großes getan hat (z.B. Gründung des Bibelseminar Bonn durch den BTG).
    2. Wir wollen Gott aber auch für unsere Gegenwart und Zukunft bitten, dass er uns als Gemeinden weiterhin führt.

Als Gemeinde feiern wir das Jubiläum an drei verschiedenen Orten und Tagen:

  • Oldentrup: Do, 30.Mai 2019 in Espelkamp (General-Bishop- Str. 52)
  • Heepen: Mo, 10.Juni 2019 in Lemgo (Am Bauhof 14a)
  • Schildesche: So, 23.Juni 2019 in Herzebrock-Clarholz (Dieselstr. 94)

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 10Uhr morgens. Anschließend sind alle zum Mittagessen eingeladen. Je nach Veranstaltungsort gibt es auch weiteres Programm.

Bis dahin!

    Empfohlene Beiträge