Gemeindeleben

Neben den wöchentlichen Gottesdiensten bieten wir diverse Freizeitangebote für Mitglieder und Nicht-Mitglieder sowie für Jung und Alt an.

Als Gemeinde wollen wir dem
Vorbild Jesu folgen.

Hierzu gehört neben der Verbreitung der guten Botschaft auch das Vorleben seiner Liebe. Egal, ob der Gemeinde zugehörig oder nicht, wir engagieren uns für Jung und Alt in Form von Jugendtreffs, Ehepaararbeit und vielem mehr. 
Schau doch einfach mal rein!

Kinder & Jugend

Kinder, Jugendliche und junge Heranwachsende haben bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir möchten ihnen das Wort Gottes und seine Liebe mit Spass vermitteln und aktiv vorleben.

Für Erwachsene

„… da wir alle in Christus ein Leib sind …“ (Röm. 12, 5), wollen wir die Beziehung der Gemeindemitglieder zueinander durch regelmäßige Treffen pflegen und ihnen so auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bibel & Mission

Wir bieten unseren Gemeindemitgliedern Kurse in unserer Gemeindebibelschule (GBS) an, bilden Kleingruppen für den Glaubensaustausch oder bereiten sie für Missionsarbeiten vor.

Über uns

Hier findest du Informationen über unsere Vision, die Gründungsgeschichte der MB Bielefeld, unser Glaubensbekenntnis und mit uns befreundete Vereine.
Scroll to Top