Gemeindehaus Oldentrup

Freikirche in Bielefeld Oldentrup seit 2000

Willkommen in Oldentrup!

Seit 20 Jahren treffen wir uns auch in Oldentrup wöchentlich zum Gottesdienst. Im Jahr 2009 wurde hier die KiTa Spatzennest gegründet. Besuch uns doch einfach einmal. Jeder ist herzlich willkommen!

Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst jeden
Sonntag um 10:00.

Kontakt

Telefon: 0521-335784
E-Mail: info@mb-bielefeld.de

Ansprechpersonen Oldentrup

Heinrich Löwen

Gemeindepastor

Tobias Pauls

Jugendleiter

Victor Peters

KJT-Leiter

Dein Weg zu uns

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommst du in Bielefeld von der Heeper Straße über die Brückenstraße oder aus der anderen Richtung von der Potsdamer Straße über die Friedrich-Hagemann-Straße (FH-Str.) zu uns. Wo die FH-Str. und die Brückenstraße ineinander übergehen, biegst du von der FH-Str. nach rechts bzw. von der Brückenstraße nach links in den Kuckucksweg ein. Die zweite Einfahrt auf der rechten Seite ist unser Parkplatz.

Mit Bus und Bahn

Um zum Gemeindehaus in Oldentrup zu kommen, nutze vom Jahnplatz aus die Buslinie 22 oder 21 in Richtung „Bielefeld Heepen, Am alten Bauhof”. Steig an der Haltestelle „Am Strebkamp“ aus und überquere die Friedrich-Hagemann-Straße. Gehe nach links weiter. Die erste Straße rechts ist der Kuckucksweg. Im Kuckucksweg die erste Einfahrt rechts ist unser Parkplatz. Der Fußweg beträgt etwa 3 Minuten.

Scroll to Top