Willkommen in Oldentrup

Seit 20 Jahren treffen wir uns auch in Oldentrup wöchentlich zum Gottesdienst. Im Jahr 2009 wurde hier die KiTa Spatzennest gegründet. Besuch uns doch einfach einmal. Jeder ist herzlich willkommen!

Gottesdienstzeiten

Wir feiern Gottesdienst jeden
Sonntag um 10:00 Uhr.

Kontakt

Telefon: 0521-335784

E-Mail: info@mb-bielefeld.de

Kuckucksweg 71
33607 Bielefeld

Youtube Livestream

Gemeindeabend: Fr. 18:00 Uhr

Gottesdienst: So. 10:00 Uhr

Jugend Oldentrup

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 16 und 25 Jahren und treffen uns jeden Freitagabend um 20 Uhr. 

Gemeindeabend/KJT

Jeden Freitag um 18:00 Uhr startet der Gemeindeabend. 
Parallel dazu findet die KJT statt.

Melde dich zu unseren Gottesdiensten an

Aufgrund der aktuellen Pandemie, bitten wir alle Gottesdienstbesucher darum, sich im Vorfeld anzumelden. Weitere Details zu unserem Corona-Schutzkonzept findest du hier.

Geschichte zum Gemeindehaus Oldentrup

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ansprechpersonen Oldentrup

Benjamin Steiger

Gemeindereferent

Tobias Pauls

Gemeindereferent

Jannis Käthler

Jugendleiter

Victor Peters

KJT-Leiter

Dein Weg zu uns

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommst du in Bielefeld von der Heeper Straße über die Brückenstraße oder aus der anderen Richtung von der Potsdamer Straße über die Friedrich-Hagemann-Straße (FH-Str.) zu uns. Wo die FH-Str. und die Brückenstraße ineinander übergehen, biegst du von der FH-Str. nach rechts bzw. von der Brückenstraße nach links in den Kuckucksweg ein. Die zweite Einfahrt auf der rechten Seite ist unser Parkplatz.

Mit Bus und Bahn

Um zum Gemeindehaus in Oldentrup zu kommen, nutze vom Jahnplatz aus die Buslinie 22 oder 21 in Richtung „Bielefeld Heepen, Am alten Bauhof”. Steig an der Haltestelle „Am Strebkamp“ aus und überquere die Friedrich-Hagemann-Straße. Gehe nach links weiter. Die erste Straße rechts ist der Kuckucksweg. Im Kuckucksweg die erste Einfahrt rechts ist unser Parkplatz. Der Fußweg beträgt etwa 3 Minuten.

Nach oben scrollen