MB-Gemeinde Plus

Wir als MB-Bielefeld tun alles aus Liebe zu Jesus. Wir sind dankbar, Mitarbeiter des Reiches Gottes zu sein! Nach Kolosser 3 tun wir es von Herzen, als dem Herrn und nicht den Menschen!

 

Uns als Gemeinde geht es primär um dein geistliches Leben und wir wollen dir die Möglichkeit geben, wenn Präsenzgottesdienste bei dir momentan heikel sind, trotzdem ganz nahe dran zu bleiben. Wie, fragst du dich?

 

MB-Gemeinde+ ist unsere Antwort, geeignet für Mitglieder unserer Gemeinde.

MB-Gemeinde+ wird angeleitet von Heinrich Klassen und weiteren Mitarbeitern unserer Gemeinde!

Was wird von dir erwartet?

  • Verbindlichkeit. Du solltest regelmäßig bei unseren online Gottesdiensten auf YouTube mit dabei sein.
  • Monatlicher Kontakt. 1x im Monat wird es ein Zoom-Meeting der MB-Gemeinde+ geben – da bist du dabei.
  • Inhaltliche Auseinandersetzung. Du setzt dich mit Bibelvorträgen und Predigten auseinander, und füllst dazu einen Kurzbericht aus.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist es uns gelungen, mit diesem Video dir die „MB-Gemeinde+“ vorzustellen!
Dann mach doch mit, bei MB-Gemeinde+ und in unseren Präsenz-Gottesdiensten!
Alle sind uns in einem der 3 Standorte und auch online willkommen!

Du bist dabei, nachdem du uns per Mail kontaktiert hast. Bitte nutze folgende Mailadresse
gemeindeplus@mb-bielefeld.de

Nach oben scrollen