Willkommen Bruder!

Ich bete, dass sie alle eins sind, und zwar so wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen sie in uns eins sein. Dann wird die Welt glauben, dass du mich gesandt hast.

Johannes 17, 21

Dieses Gebet von unserem Herrn Jesus Christus ist unser Ansporn, um in der Kraft des Heiligen Geistes, als Mann und Bruder gemeinsam unterwegs zu sein, den Geistlichen Kampf gemeinsam zu kämpfen,unser Glaube gemeinsam zu bezeugen, und brüderliche Gemeinschaft zu pflegen. Jesus-Nachfolge, Schritt für Schritt.

Aktuelle Termine

Veranstaltungen und Aktionen werden hier demnächst bekannt gegeben

Weitere Informationen

Dem allmächtigen, heiligen, souveränen, gerechten, gnädigen, liebenden Gott hat uns durch Jesus Christus gerettet.
Ihm, unser Herr, wollen wir gehorsam sein, uns von ihm heiligen lassen, ihm dienen, ihn ehren und ihn mit unserem Leben verherrlichen.
Durch seinen Geist und aus seiner Kraft wollen wir als Männer ermutigen, ermahnen, bekennen, vergeben, versöhnen, bezeugen, loben, leuchten und lieben.

Männer, im Alter von 16 bis 99+, aus Bielefeld, OWL und darüber hinaus.

Sowohl Gemeindemitglieder als auch Nichtmitglieder.

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen?

Dann schreibe uns gerne und wir melden uns bei dir.

Nach oben scrollen