Willkommen in Schildesche

Seit Mai 2017 finden wöchentlich Gottesdienste in der Apfelstraße im Stadtteil Schildesche statt. Zusätzlich entsteht am Standort Schildesche eine neue KITA. Ein weiterer Meilenstein im Jahr 2017 war, dass die Gesamtanzahl unserer Mitglieder die 1000er Grenze überschritten hat.

Gottesdienstzeiten

Wir feiern Gottesdienst jeden
Sonntag um 11:00 Uhr.

Kontakt

Telefon: 0521-335784

E-Mail: info@mb-bielefeld.de

Apfelstraße 245
33611 Bielefeld

Youtube Livestream

Gemeindeabend: Fr. 18:00 Uhr

Gottesdienst: So. 11:00 Uhr

Connect Schildesche

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 16 und 25 Jahren und treffen uns jeden Freitagabend um 20 Uhr. 

Gemeindeabend/KJT

Jeden Freitag um 18:00 Uhr startet der Gemeindeabend. 
Parallel dazu findet die KJT statt.

Ansprechpersonen Schildesche

Daniel Hildebrandt

Gemeindepastor

Andre Heidebrecht

Jugendleiter

Andreas Kuch

KJT-Leiter

Dein Weg zu uns

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommst du in Bielefeld über die Apfelstraße (stadtauswärts) oder aus der anderen Richtung über die Talbrückenstraße (wird am Ende zur Westerfeldstraße). An der Kreuzung „Westerfeldstraße/Apfelstraße” biegst du auf die Apfelstraße ab. Die erste Einfahrt auf der rechten Seite ist der Parkplatz vom „Verse”, in dem du uns findest. Der Eingang liegt ein Stück weiter die Apfelstraße runter auf der anderen Seite des „Verse”.

Mit Bus und Bahn

Um zum Gemeindehaus in Schildesche zu kommen, nutze vom Jahnplatz aus die Stadtbahnlinie 1 Richtung Schildesche. Steig in „Schildesche“ (Endstation) aus und biege links auf „An der Reegt” ab. Folge der Straße bis zur Kreuzung „An der Reegt/Apfelstraße” und biege dann rechts auf die Apfelstraße ab. Nach etwa 75 Metern steht das „Verse”, in dem du uns findest, auf der linken Seite. Der Fußweg beträgt etwa 6 Minuten.

Nach oben scrollen