Willkommen in Heepen

Seit über 40 Jahren treffen wir uns jeden Sonntag in der ehemaligen Kühlhalle, um Gottesdienst zu feiern. Wir wollen durch unsere Gottesdienste und Veranstaltungen Gott die Ehre geben und den Menschen in ihren Nöten begegnen. Wir freuen uns über neue Besucher. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Gottesdienstzeiten

Wir feiern Gottesdienst jeden
Sonntag um 10:00 Uhr.

Kontakt

Telefon: 0521-335784

E-Mail: info@mb-bielefeld.de

Kleebrink 3
33719 Bielefeld

Youtube Livestream

Gemeindeabend: Fr. 18:00 Uhr

Gottesdienst: So. 10:00 Uhr

Jugend Heepen

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 16 und 25 Jahren und treffen uns jeden Freitagabend um 20 Uhr. 

Gemeindeabend/KJT

Jeden Freitag um 18:00 Uhr startet der Gemeindeabend. 
Parallel dazu findet die KJT statt.

Melde dich zu unseren Gottesdiensten an

Aufgrund der aktuellen Pandemie, bitten wir alle Gottesdienstbesucher darum, sich im Vorfeld anzumelden. Weitere Details zu unserem Corona-Schutzkonzept findest du hier.

Geschichte zum
Gemeindehaus Heepen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ansprechpersonen in Heepen

Heinrich Schneider

Gemeindepastor

Lucas Mathis

Jugendleiter

Willi Voth

KJT-Leiter

Dein Weg zu uns

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommst du in Bielefeld über die Eckendorfer Straße (stadtauswärts) oder aus der anderen Richtung über den Ostring Richtung Innenstadt. An der Kreuzung „Eckendorfer Straße/Schelpmilser Weg“ biegst du in das Industriegebiet „Schelpmilser Weg“ ab. Die erste Straße auf der rechten Seite ist der Kleebrink.

Mit Bus und Bahn

Um zum Gemeindehaus in Heepen zu kommen, nutze vom Jahnplatz aus die Buslinie 25 in Richtung Heepen. Steig am „Hagenkamp“ aus und überquere die Eckendorfer Straße. Folge der Eckendorfer Straße stadtauswärts. Die erste Straße auf der rechten Seite ist der Kleebrink. Der Fußweg beträgt etwa 10 Minuten.

Nach oben scrollen