Gemeindehaus Heepen

Freikirche in Bielefeld Heepen seit 1980

Willkommen in Heepen!

Seit fast 40 Jahren treffen wir uns jeden Sonntag in der ehemaligen Kühlhalle, um Gottesdienst zu feiern. Wir wollen durch unsere Gottesdienste und Veranstaltungen Gott die Ehre geben und den Menschen in ihren Nöten begegnen. Wir freuen uns über neue Besucher. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst jeden
Sonntag um 09:00 Uhr und 11:00 Uhr.

Kontakt

Telefon: 0521-335784
E-Mail: info@mb-bielefeld.de

360°-Rundgang

Schau dir unseren virtuellen Rundgang an.

Ansprechpersonen in Heepen

Heinrich Schneider

Gemeindepastor

Benjamin Arndt

Jugendleiter

Andreas Derksen

KJT-Leiter

Dein Weg zu uns

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommst du in Bielefeld über die Eckendorfer Straße (stadtauswärts) oder aus der anderen Richtung über den Ostring Richtung Innenstadt. An der Kreuzung „Eckendorfer Straße/Schelpmilser Weg“ biegst du in das Industriegebiet „Schelpmilser Weg“ ab. Die erste Straße auf der rechten Seite ist der Kleebrink.

Mit Bus und Bahn

Um zum Gemeindehaus in Heepen zu kommen, nutze vom Jahnplatz aus die Buslinie 25 in Richtung Heepen. Steig am „Hagenkamp“ aus und überquere die Eckendorfer Straße. Folge der Eckendorfer Straße stadtauswärts. Die erste Straße auf der rechten Seite ist der Kleebrink. Der Fußweg beträgt etwa 10 Minuten.

Scroll to Top