Sonderspende Flutkatastrophe

Wofür wird gesammelt?

Unsere Gemeinde betet und hilft!
Die Flutkatastrophe berührt uns. In unseren Gottesdiensten und Gemeindeabenden beten wir für Betroffene und Helfer!

Einzelne Personen unserer Gemeinde sind unterwegs und helfen vor Ort. Allen anderen Helfern empfehlen wir, unser Partnerwerk TAN zu kontaktieren (Tel. +49 2222 701-100), und sich für Einsätze anzumelden. Die Verantwortlichen haben eine Infrastruktur aufgebaut und entsenden in Orte, wo Hilfe am nötigsten ist.

Wir spenden von Gemeinde zu Gemeinde, über unseren Bund. Falls jemand sich finanziell beteiligen will, überweist bitte das Geld auf unser Gemeindekonto (IBAN: DE06 4805 0161 0037 0125 64) mit dem Vermerk: Flutkatastrophe. Dieses Geld wird von uns zielgerichtet weitergeleitet.

Vielen Dank euch allen, die ihr mitbetet, hilft und spendet!

Gerne kannst Du uns mit einer Spende per PayPal oder Überweisung unterstützen. 

Überweisung

Empfänger: Mennoniten-Brüdergemeinde e.V.
Kreditinstitut: Sparkasse Bielefeld
IBAN: DE06 4805 0161 0037 0125 64
BIC: SPBIDE3BXXX
Verwendungszweck: Flutkatastrophe

Nach oben scrollen