KEHRT UM… UND JEDER VON EUCH LASSE SICH AUF DEN NAMEN VON JESUS CHRISTUS TAUFEN! “

APG 2:38

Mit der Taufe zeigst du der ganzen Welt, dass du dich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden hast. Es ist ein Zeichen, dass du dein Leben veränderst, es hinter dir lässt und ein neues mit Gott beginnst. Jesus ähnlicher zu werden ist ein lebenslanges Lernen und die Taufe steht am Anfang. Also ob du dich gerade erst für ein Leben mit Jesus entschieden hast oder diesen Weg schon länger gehst, du bist bei uns willkommen!

Bei uns kannst du dich taufen lassen, sobald du eine fundierte Entscheidung für ein Leben mit Jesus treffen kannst. Dabei ist es auch wichtig, dass du dich vorher gut vorbereitest, indem du unsere Gemeinde kennenlernst und verstehst, welche Rolle Gott und die Gemeinschaft der Christen spielt. Deshalb solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und an einem Taufkurs teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich!