Monatsplan Dezember 2020

Liebe Gemeinde,

wir reagieren auf die neue Situation des Lockdown Lights im Dezember mit folgenden Maßnahmen:

 

Gottesdienste

Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wurden in den letzten Wochen bereits der neuen Situation angepasst. Deswegen können die Gottesdienste, der Gemeindeabend sowie die Jugendgottesdienste weiterhin stattfinden. Neu ist, dass wir die Anzahl der Gottesdienstteilnehmer reduzieren. Wann wer zu welchem Gottesdienst kommen kann, entnehmt ihr der neuen Monatsübersicht für Dezember.  Alle Mitglieder bitten wir die Aufteilung im neuen Monatsplan zu befolgen. Gäste sind jederzeit, auch ohne Anmeldung willkommen. 

 

Livestream

Der Livestream ist für jeden weiterhin offen. Gerne könnt ihr unseren Youtube-Kanal mit euren Freunden und Bekannten teilen oder selber unsere Veranstaltungen darüber verfolgen.

Wir bitten im Krankheitsfall oder einem leisen Verdacht den Gottesdienst über den Youtube-Livestream zu schauen, um niemanden zu gefährden.

Obwohl wir herzlich zu unseren Gottesdiensten einladen, verstehen wir, dass in der Lockdown-Situation es verschiedene persönliche Gründe gibt den Livestream zu bevorzugen und zeitweise die Gottesdienste nicht zu besuchen.

 

Seelsorge-Angebot
Gerne wollen wir dir ein Angebot machen: Die Pandemie zieht sich bereits seit einem halben Jahr hin und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das kann zu verschiedenen geistlichen, seelischen und psychischen Problemen führen. 

Wir laden dich daher ein, dich jemanden mitzuteilen. Gerne stehen unsere Gruppenleiter und Bereichsleiter für Seelsorge bereit. Auch unsere Prediger und Pastoren nehmen sich gerne Zeit für dich.

 

Trost und Hoffnung
“In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.” mit diesen Worten Jesu aus Joh 16,33 möchten wir euch Mut geben euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Jesus zu setzen.
 
Gott segne euch!
Scroll to Top