Anmeldung Teilnehmer – Herold-Lager 2020

Infos für Teilnehmer des Herold-Lagers 2020

Du möchtest dieses Jahr gerne beim Herold-Lager teilnehmen? Wir freuen uns auf dich!
Im nachfolgenden Abschnitt findest du alle relevanten Informationen zum Herold-Lager, dem Anmeldeverfahren, Terminen und weiteren Punkten. Nimm dir bitte Zeit diese zu lesen und beachte die Informationen.

Was erwartet mich beim Herold-Lager?

Wer vor der Anmeldung mehr zum Herold-Lager erfahren möchte, kann sich gerne auf unserer Homepage umschauen.

Wann findet das Herold-Lager dieses Jahr statt?

Die Termine für die Teilnehmer sind folgende:

  • Kids [Jahrgang 2008-2010] 19.07-26.07.2020
  • Teens [Jahrgang 2004-2007] 12.07-18.07.2020

Übermittlung der Teilnehmerdaten

Die Teilnehmeranmeldungen sind ab sofort nur noch per E-Mail möglich:

info@herold-lager.de

Dazu muss im Betreff das Camp „HL Kids“ oder „HL Teens“ angegeben werde.
In der E-Mail sind dann folgende Angaben zwingend erforderlich:

  • Vorname
  • Name
  • E-Mail
  • Geburtsdatum
  • Strasse
  • PLZ
  • Ort
  • Telefon privat
  • Notfallnummer (erreichbar während des gesamten Camps)
  • Geschlecht (W,M)
  • Konfektionsgröße (XS, S, M, L, XL, XXL)

Optional sind folgende Angaben möglich.

  • Gruppenwunsch
  • Allergien/ Unverträglichkeiten/ Medikamenteneinnahme

Beachte, dass die Anmeldung erst vollständig ist, wenn der Beitrag auf dem Gemeindekonto eingegangen ist.

Ein-verständnis-erklärung

Es wird eine Einverständniserklärung im Vorfeld an die angegebene E-Mail-Adresse mit weiteren Infos zum Camp zugesendet und muss von den Erziehungsberechtigten spätestens am Treffpunkt unterschrieben vorgelegt werden.

Kosten und Überweisung

Der Teilnehmerbeitrag liegt dieses Jahr bei 70 €. Der Beitrag muss auf folgendes Konto überwiesen werden:

MBG Sonderkonto 
IBAN: DE81 4805 0161 0037 0229 51
Verwendungszweck: HL TN Kids oder Teens 2020, Name (SEHR Wichtig!!!)

Wir sind für jeden richtig angegeben Verwendungszweck dankbar. Das macht uns die Zuordnung extrem leichter.
Beachte, dass die Anmeldung erst vollständig ist, wenn der Beitrag auf dem Gemeindekonto eingegangen ist.

Möglichkeiten zur Rück-erstattung

Jeder Beitrag wird zurückerstattet, wenn die Teilnahme nicht stattgefunden hat. Im Normalfall schreiben wir in so einem Fall die betroffenen Teilnehmer an. Der Teilnehmer kann aber natürlich auch selbst eine E-Mail an info@herold-lager.de schreiben.

Scroll to Top