Chorarbeit




Unsere Gemeinde hat mehrere Chöre in verschiedenen Altersgruppen. Doch alle Chöre haben das gleiche Prinzip: Es werden Lieder ein geübt für die verschiedensten Veranstaltungen der Gemeinde. Die großen Events sind beispielsweise Weihnachten oder Ostern. Der Gemeindechor singt sogar jede Woche am Sonntag, es sei den er wird von einem anderen Chor abgelöst.

Hier sind die Chöre einmal aufgelistet:

Kinderchor: Montags um 18:30 Uhr – im Gemeindehaus Oldentrup

Jungscharchor: Montags um 19:00 Uhr – im Gemeindehaus Heepen UND Oldentrup

Jugendchor: Donnerstags um 19:00 Uhr – im Gemeindehaus Oldentrup

Gemeindechor: Donnerstags um 19:00 Uhr – im Gemeindehaus Heepen UND Oldentrup

Seniorenchor: Freitags um  19:30 Uhr – im Gemeindehaus Heepen

Einmal im Monat singt der Jugend-/Teenie- oder Kinderchor, an den anderen Sonntagen singt der Gemeindechor.